Multiple Sklerose

Durch ein umfassendes Betreuungskonzept (z.B. MS-Fachkraft und Kooperationen) können wir eine weitreichende Behandlung anbieten, von

 

  • Diagnose,
  • Therapieeinleitung,
  • Schubbehandlung

und weiteren Behandlungsoptionen.

Die Krankeitsbeeinflußung und Prophylaxe durch zusätzliche Maßnahmen (z.B Vitamin D) können wir als Zusatzleistung anbeiten. Auch die Behandlung krankeitsbedingter Einschränkungen, wie Armspastik mit Botulinumtoxin kann bei uns erfolgen.  

Wir haben uns auf die Diagnostik und Therapie der Multiplen Sklerose spezialisiert. Die komplette Diagnostik, wie auch die Therapie (z.B. Schubbehandlung) führen wir ambulant durch. Neueste Behandlungsmethoden - einschließlich der speziellen Infusionstherapien - können wir anbieten.
Eine ausgebildete MS-Nurse hilft Ihnen bei Fragen. Überdies bieten wir regelmäßig Schulungsveranstaltungen für unsere Patienten an.
Die individuelle Betreuung, auch bei fortgeschrittener Krankheit, ist uns ein besonderes Anliegen.


Weitere Informationen: www.dmsg.de

Neurologische Praxis in Frankfurt

Dr. med. Stefan Unglaub
Facharzt für Neurologie
Akupunktur, Medizinische Informatik

Isabella Jonik
Fachärztin für Neurologie

 

Christine Schimmelpfeng-Fuchs
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Standort Zentrum:
Pfingstweidstraße 3 
60316 Frankfurt

 

Standort Frankfurt-Höchst:
Dalbergstraße 6 65929 Frankfurt

 

Rezeptbestellungen: 069 3756 1951
Termine: 069 3444 25